persönliche Entwicklung

September 2012

Das Zeitgeschehen und die Geopolitische Lage in diesen Wochen sind sehr interessant. Sie spiegeln sehr deutlich den aktuellen Stand unserer Gesellschaft und jeder selbstdenkende Mensch kann ganz deutlich erkennen wohin uns der Weg führt. Dazu ist weder ein wirtschaftliches oder politisches Studium nötig, noch ein naturwissenschaftliches. Hier genügen der uns gegebene Verstand, sowie das „Bauchgefühl“ unserer Intuition, um uns selbst ein Bild der aktuellen Lage zu machen. Und noch etwas wird von uns dabei verlangt. Eigene Aktivität bei der Informationsbeschaffung und der Informationsbearbeitung, dem Nachdenken und eigene Gedanken machen.

Da haben wir zum einen die Polit-Darsteller, die krampfhaft versuchen kollabierende Systeme zu retten. Die einen schieben Milliarden von Euro in die dunklen Kanäle der Banken und betonen die Alternativlosigkeit dieses Handelns, die anderen versuchen das korrupte Gesundheitssystem zu stützen, indem sie weiterhin nur am Symptom herumdoktern. Keiner der Polit-Darsteller traut sich dabei die Ursache des Übels anzupacken, denn die Berliner Lobbys sind zu mächtig mit ihren Manipulationsmillionen. Dabei sind sie schon so weit, dass sie ihr Parteiensponsoring auf den Parteitagen in aller Öffentlichkeit praktizieren. Dabei merken viele Polit-Darsteller nicht einmal

Zeit des Erwachens

Wege aus der Illusion

Das Videoprogramm für ein Umdenken im neuen Zeitalter

Mit dieser Videoserie laden wir jeden Interessierten ein, unsere Sichtweisen kennen zu lernen und aus der gesellschaftlichen Illusion und Lethargie zu erwachen. Der Prozess des Erwachens hat schon begonnen und nimmt immer mehr Fahrt auf. Um nicht irgendwann von ihm in voller Fahrt überrollt zu werden, empfiehlt es sich diesen Aufwach-Prozess selbst in die Hand zu nehmen und zu steuern. Das ist der Sinn dieser Video-Reihe.

Es geht uns nicht darum einen wissenschaftlichen Nachweis zu führen, sondern zu einem Nachdenken zu animieren, das in einem Umdenken gipfelt. Dieses neue Denken stellt einen Entwicklungsschritt dar. Ob auf persönlicher, familiärer oder gar der gesellschaftlichen Ebene.

Für Fragen und Anregungen stehen wir per Mail zur Verfügung.

 

 

Subscribe to RSS - persönliche Entwicklung